HAMCast Folge 7 – demnächst online

Einige Mails, die ich erhalten habe, beweisen es: der HAMCast wird tatsächlich vermisst. Dies freut mich natürlich auch ein bisschen, andererseits zwingt es mich hoffentlich, die Produktion im Laufe der nächsten Tage abzuschließen.

Da ich vom Status des Berufsamateurs noch ein gutes Stück entfernt bin, kann ich dem HAMCast leider immer nur so viel Aufmerksamkeit widmen, wie nach Frau, Beruf und aktiver Hobbyausübung noch übrig bleibt. Dennoch möchte ich natürlich gern die neue Folge veröffentlichen, enthält sie doch eine ganze Menge Mitschnitte der vergangenen drei Monate.

Der HAMCast Folge 7 wird daher – wenn nichts besonderes dazwischen kommt – im Laufe der kommenden 3..5 Tage veröffentlicht werden. Bitte also diesen Blog verstärkt beobachten…

Ein großes Thema wird übrigens die Interradio in Hannover sein, wo der HAMCast wieder äußerst aktiv sein wird. Mehr dazu und zu vielem weiteren dann in der HAMCast Folge 7.

1 Kommentar
  1. am 14. Oktober 2009 um 20:12 schrieb: DO9YDB

    JAAAHH!!! Mehr davon. Der HAMCast ist die einzige Ersatzdroge zum QTH Germany. (Und vielleicht sogar etwas mehr als nur ein Ersatz :-) )

    73
    Matthias DO9YDB

  • Name und Email sind nötig. E-mail wird nicht veröffentlicht