HAMCast Folge 5: HAM Radio 2009 – Interviews, Impressionen und interessante Entwicklungen

Teil eins des zweiteiligen HAM Radio Specials. HAMCast war unterwegs auf der grössten europäischen Amateurfunkmesse.

Diesmal mit: 60 Jahren Bodenseetreffen, der neuen Einsteigerklasse K, zufriedenen Händlern und glücklichen DARC-Helfern.
Im Interview u.a. Dr. Christof Rohner, DL7TZ, vom AFM e.V. und Herr Junge von der Fa. Wimo.

Pages zum Pod:

1 Kommentar
  1. am 23. Juli 2009 um 23:27 schrieb: Uwe Leigraf

    Hallo Nils, nochmaliger Respekt und Dank für Deine professionellen und informativen Sendungen zum Amateurfunk. Gerade Ausgabe 5 fand ich wieder sehr interessant, zumal ich selber auf der HAM war. Durch den Podcast habe ich interessante Zusatzinfos erhalten. Ich rühre weiter auf meiner Seite und im OV R17 für Dich die Werbetrommel. Vy 73, Uwe DL2UL

1 Ping
  1. Amateurfunk Podcast: Infos zum Hobby einmal anders | DL2UL-HamradioBlog
    [...] erscheinen. Besonders gefällt mir persönlich der HamCast von Nils Prause, DO6NP. Aktuell sehr hörenswert ist Ausgabe 5 von der ...
  • Name und Email sind nötig. E-mail wird nicht veröffentlicht